News / Presse
20.09.2017, 13:09 Uhr
Superstimmung beim Familienfest
in Falkensee am 16. September
Am vergangenen Samstag fand das Familienfest der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und des CDU Stadtverbandes Falkensee zum 18. Mal statt und bekam regen Zuspruch von vielen Familien und Spaziergängern. 
 
Die Hüpfburg und Trampolin-Anlage waren von Kindern durchgängig in Anspruch ge-nommen, aber auch das Entenangeln und so manches Geschicklichkeitsspiel erfreute sich großer Beliebtheit. Es gab Preise zu gewinnen oder die Kinder konnten sich am Bastelstand selbst etwas Schönes gestalten. Jugendliche wie Erwachsene probierten sich gleichermaßen an ‚Hoverboards‘ aus ---
... und übten ihre Balance auf dem E-Roller im Gelände.
 
Der Bundestagskandidat Uwe Feiler MdB war während des Festes mit einem Infostand vertreten und freute sich wie viele Unentschlossene zum Gespräch vorbeikamen: „Auch diese Veranstaltung hat mir das große Interesse der Bürgerinnen und Bürger an prakti-scher Politik bestätigt.“
 
Wer nicht so aktiv sein wollte, konnte einfach entspannen, denn für das gemütliche Zusammensein, eventuell mit einem frisch erworbenen Buch vom Bücherbasar, gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen der Senioren Union sowie eine vom Landrat Roger Lewandowski traditionell selbst gebratene Wurst.