! 20 Jahre Familienfest !

Das wollen wir mit Ihnen feiern

31.07.2019 | Falkenhagener See, am Ende der Kantstraße

Das Familienfest mit der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und dem CDU Stadtverband jährt sich zum 20. Mal in Falkensee und wird noch bunter und sportlicher!
 
Am Samstag, 17. August 2019, 
von 14 bis 18 Uhr, 
werden bunt gemischte Attraktionen für Kinder und Junggebliebene geboten: 
So wird es eine große Bungee Jumping-Anlage, eine Hüpfburg sowie Tischkicker und Hoverboards geben. 
 
Für das leibliche Wohl wird rundum gesorgt sein: mit gegrillten Würstchen, Kaffee und Kuchen und einiges mehr. Alles ist kostenlos, auch die Spiele und Attraktionen - der Spenden-Erlös dieses Festes fließt dem neu eröffneten Hort der Lebenshilfe in Falkensee zu.
 

Große und kleine Kinder können u.a. Büchsen werfen, Enten angeln, Ratespiele lösen oder sich in Geschicklichkeitsspielen ausprobieren. Ein Bastel- und Malstand lädt zum Gestalten ein und auf unserem Bücherbasar finden Bücherfreundinnen und –freunde viele Bücher aus jedem Genre und für jedes Alter.