Familienfest am Falkenhagener See wieder voll besucht

20.08.2019

Es war das kleine Jubiläum „20 Jahre Familienfest“ mit der Landtagsabgeordneten Barbara Richstein und dem CDU Stadtverband, das am Samstag auf der Wiese am Falkenhagener See stattfand und dank der warmen Temperaturen viele Familien und Spaziergänger anlockte. 
 
Viel Spaß hatten die Jüngsten an der Bungee Jumping Trampolin-Anlage, beim Entenangeln oder Büchsenwerfen sowie an zahlreich weiteren Angeboten des Festes. Es gab Preise zu gewinnen und die Kinder konnten sich am Bastelstand Schmuck selbst gestalten oder nachhaltige Taschen individuell bemalen.  

„Ein großes Dankeschön auch an die lokalen Gruppen von DLRG (Deutsche Lebensrettergemeinschaft) und der freiwilligen Feuerwehr, die mit ihren Jugendgruppen immer wieder an unserem Familienfest teilnehmen und sich und ihre Arbeit präsentieren. Sie leisten tolle Arbeit in der Stadt.“ sagte Barbara Richstein.
 

Als Fazit sagte Thomas Zylla: „Für uns von der CDU Falkensee ist es nicht nur wichtig Familien wertzuschätzen und ihnen ein jährlich wiederkehrendes kostenfreies Erlebnisangebot zu bieten, sondern auch am Rande dieses Festes für die Besucher ansprechbar zu sein und von ihnen direkte Rückmeldungen zu unserer politischen Arbeit zu erfahren. Dafür sind unsere Vertreter aus Stadtverordnetenversammlung- sowie Kreistag hier auch anwesend.“

Bildereindrücke "20 Jahre Familienfest"