Weihnachtsgruß

23.12.2020, 08:18 Uhr | Falkensee

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden." Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das vergangene Jahr war für viele von uns eines der herausforderndsten, das wir je erlebt haben. Umso mehr wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit mit vielen wundervollen Momenten, mit Zeit zur Einkehr und zur Besinnung, aber auch mit Hoffnung und Neugier, Vorfreude und Optimismus um auf das Kommende zu blicken.

Mit dem Weihnachtsgruß verbinde ich meinen Dank für das in diesem schwierigen Jahr geschenkte Vertrauen, räumlicher Abstand verringert zum Glück nicht die Verbundenheit!

Möge 2021 ein besseres Jahr werden, in dem wir zu alter Stärke und Gelassenheit zurückkehren können.
Frohe Weihnachten!

Ihre
Barbara Richstein