Anfragen
24.04.2019, 12:01 Uhr
 
Kleine Anfrage 4397 vom 04.03.2019 mit Antwort "Instandsetzung von Landesstraßen im Wahlkreis 6 - Havelland II"
 
Vorbemerkung der Fragesteller:
Aus zahlreichen Städten und Gemeinden im Wahlkreis 6 - Havelland II kommen Beschwerden von Bürgern und den kommunalen Verwaltungen zum unbefriedigenden Zustand der Landesstraßen. Frost- und allgemeine Straßenschäden, streckenweise fehlende Fahrradwege und Ortsdurchfahrten, die bei Instandsetzungsarbeiten scheinbar immer ausgelassen wurden, sind Bürgern, aber auch den kommunalen Entscheidungsträgern nicht vermittelbar. 
 
Frage 1: Wie bewertet die Landesregierung den Zustand der Landes- und Bundesfernstraßen im Gebiet des Wahlkreises 6 und für welche Straßen sieht sie kurz-, mittel- und langfristigen Handlungsbedarf? 

Frage 2: ...
.
.
.
Zusatzinformationen zum Download