Bescherung bei der Tafel in Falkensee

09.12.2011, 10:28 Uhr | Märkische Allgemeine Zeitung

FALKENSEE | Viele Familien, die die Angebote der Falkenseer Tafel nutzen, kamen am Mittwoch zu einer Weihnachtsfeier in einem Restaurant in der Falkenseer Innenstadt zusammen.

Der Gemischte Chor Schönwalde erfreute die Gäste mit Weihnachtsliedern. Bürgermeister Heiko Müller verstaute Päckchen  mit Süßigkeiten und Plüschtieren unterm Weihnachtsbaum, die dann vom Weihnachtsmann an die Kinder verteilt wurden. Stadtverwaltung, Firmen und Parteien hatten für diese Feier gespendet, bei der es auch viel frisches Obst gab.

Die Landtagsabgeordnete Barbara Richstein (CDU) überreichte an Volker Mueller, den Vorsitzenden der Falkenseer Tafel, einen Scheck über 250 Euro und an die Kinder Malstifte und Schreibzeug.