News / Presse
24.04.2018, 11:44 Uhr
5. Hoffest der CDU Falkensee
Der CDU-Stadtverband Falkensee lädt zu seinem 5. Hoffest ein:
 
Samstag, den 5. Mai 2018,
in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr,
in die Bahnhofstraße 54 (Hinterhof)
 
In entspannter Atmosphäre besteht die Möglichkeit, die Landtagsabgeordnete der CDU, Barbara Richstein, die Stadtverordneten der CDU in der Stadtverordnetenversammlung Falkensee und die Kreistagsabgeordneten der CDU näher kennen zu lernen, mit ihnen zu diskutieren, Hinweise und Anregungen zu geben oder aber auch nur einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.
Bahnhofsstr. 54, Falkensee -
Roger Lewandowski, Vorsitzender des CDU- Stadtverbandes Falkensee: „Mit unserem 5. Hoffest setzen wir unsere erfolgreiche Veranstaltung der letzten Jahre fort. Wir wollen ein Forum schaffen, in dem unsere Bürgerinnen und Bürger  hautnah ihre Vertreterinnen und Vertreter in der Stadtverordnetenversammlung und dem Kreistag sowie unsere Landtagsabgeordnete Barbara Richstein besser kennenlernen können. Neben den schon rege genutzten Bürgersprechstunden und den Fraktionssprechstunden besteht somit eine weitere Möglichkeit, sich mit Wünschen und Anregungen direkt an seine Volksvertreterin/ seinen Volksvertreter zu wenden. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränken fällt es manchem vielleicht leichter, seine Meinung und Probleme zu artikulieren oder sich Standpunkte und Hintergründe näher erläutern zu lassen.“
 
Alle Falkenseer Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!