News / Presse
04.06.2019, 10:45 Uhr
„Deutschland 2030 – was uns zusammenhält“ mit Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn
Auf Einladung der CDU-Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden des MIT-Kreisverbandes Havelland Barbara Richstein ist am Mittwoch, dem 12. Juni 2019, der Bundesminister für Gesundheit und Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands Jens Spahn MdB ins Bürgerbegegnungs-Zentrum nach Falkensee gekommen.

Getreu seines Mottos „Durch Haltung gewinnen. Mit Debatte verändern.“ will er gemeinsam mit Barbara Richstein Vertrauen in die Politik zurückgewinnen. Die Themen des Abends waren durch die Fragen und Anmerkungen der Bürgerinnen und Bürger an den Minister geprägt, zum Beispiel  zum Gesundheitssystem und der Pflege, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung.

Pressemeinungen zu dem Ereignis:
falkensee.aktuell